es ist Ostermontag, die Sonne scheint durch die Fensterläden, ich bin gerade an der letzten Position meiner Selbstbehandlung, René bringt mir meinen ersten Kaffee ans Bett. Welch schönes Erwachen!
Ich will auf den Balkon um die Sonne zu begrüssen, doch die welken Tulpen lassen mich innehalten. „Und die gute Nachricht ist …“ weiterlesen