Follow uns … auf Instagram

Wir wollen Reiki bekannt machen und gute Information auch auf Wegen an die Menschen bringen, auf denen sie sich heimisch fühlen. Möchtest Du uns dabei unterstützen? Folg uns bitte auf: 

instagram.com/reiki.international

Um unsere Präsenz zu festigen und wenn Du magst, bitte like und kommentiere unsere Einträge und speichere und leite sie weiter – uns ist damit echt geholfen. Herzlichen Dank!

Wir haben die Absicht, auf Insta unsere Seminare anzukündigen und über  Aktivitäten rund um Reiki zu informieren. Da unsere Praxis zentraler Teil unseres Lebens ist, kann man durchaus Photos zum Beispiel von ‚unserer‘ Insel Sikinos und andere persönliche Eindrücke erwarten. 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert