Wir verabschieden uns für den Sommer!

Mischa hat ihren Sommer mehr als verdient nach einem ereignisreichen Frühling … Sie wird auf ‚unserer‘ Insel sein wie jeden Sommer und dort auch behandeln und Seminare geben. Und tanzen und schwimmen.

René gewährt sich ein Sabbatical. Sein Plan: keine Pläne zu haben. Mit Wanderschuhen an den Füssen und den Siebensachen auf dem Rücken.

Mai und Juni waren heftig. Weshalb? Weil ich ein ‚(unfreiwilliges) medizinisches Experiment‘ machte, wie ich ihm sage. Die Ärzte sagen ihm Hirnblutung. Gottseidank habe ich keine der üblichen Symptome. „Glück im Unglück!“ hör ich oft und denk mir: „Na ja, ob das mit Glück zu tun hat …“

Jedenfalls war es eine haarsträubende Sache und Mischa war an allen Enden gefordert. Nicht zuletzt übernahm sie meine Seminare im Mai und zu guten Teilen auch im Juni.

Wer mehr zu meiner Erfahrung wissen möchte, schaue sich dieses Interview an. Von 44:28 weg erzähle ich davon und vor allem auch von meiner Erfahrung im Krankenhaus. Eine bemerkenswerte Reiki Geschichte. Deutsche und Französische Untertitel. 

Dive Into Reiki with Rene Vögtli

 

2 KommetareLeave a comment

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert