Last Minute News: Sikinos

Sikinos mit Regenbogen

Wir haben eben rausgefunden dass 2017 unsere Ostern übereinstimmen mit den griechischen Ostern: 14. – 17. April. Wir werden vom Gründonnerstag 13. April bis Ostermontag 17. April parallel zwei intensivSeminare halten: Reiki 2 sowie Initiator Seminar (3A) in unserem Haus in Sikinos anbieten.

Näheres im soeben erschienen Newsletter (hier lesen), aber wer Interesse hat kann sich den Termin schon mal merken. Man kann dies ja auch sehr gut mit Urlaub verbinden und mal griechische Ostern ganz traditionell und hautnah erleben.

Der Unterricht wird ca 4-5 Stunden pro Tag sein, da könnten auch Partner/Familie noch Platz haben.

Von Vorteil ist auch dass es um die Osterzeit bedeutend bessere Fährenverbindungen hat.

Noch scheint es weit weg zu sein, aber frühzeitige Planung/Buchung ist auf jeden Fall ratsam.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert