Vor 7 Jahren hatte N. B. Blasenkrebs und wurde erfolgreich operiert. Seit 7 Jahren wurde kein Krebs gefunden, jedoch letzte Woche bei einer Kontrolluntersuchung wurde wieder Krebs der Blase gefunden. Es wird eine erneute OP geplant.
Donnerstag, 28. August, werden die Untersuchungen erneut durchgefuehrt und eine genauere Diagnose wird erhofft.
Protokoll
-
29.08.2014
Gute NachrichtLiebe Unterstuetzer der Reiki Notfallkette,
heute morgen erhielt ich folgende Email von N. B., die ich mit euch teilen moechte:„Lieber S.,
es gibt gute, sehr sehr gute Nachrichten!
Die endoskopische Untersuchung in Bristol hat gestern ergeben, dass keine Probleme sichtbar scheinen bei meiner Blase. Der Spezialist sagte, es brauche viel Erfahrung, um bei einer kuenstlichen Blase (die sehr anders ist als eine natuerliche Blase mit viel mehr Verformungen an der Innenhaut etc) eine korrekte Diagnose zu stellen.
Das ist eine grosse Erleichterung fuer mich, wie du dir vorstellen kannst. Vielen Dank fuer deine Unterstuetzung in dieser Zeit. Ich bin sehr dankbar.
Mit lieben Gruessen
N. B.“Im Gespraech mit N. hoerte ich heraus heute, dass es wohl sehr hilfreich sei, noch ein paar Tage ihm weiter Reiki zu schicken. Ich werde mit ihm in Verbindung stehen (schicke ihm Reiki jeden Tag) und lasse euch wissen, wie es weiter gehen soll, ist das ok?
-
03.09.2014
VerlängerungLiebe Reiki-Freunde,
ich habe heute nochmal mit dem Ehrwürdigen N. gesprochen. Für nächste Woche hat er einen Termin für einen CT Scan bekommen vom 1. Krankenhaus, die ihm die Fehldiagnose gegeben haben. Trotz des Strahlenrisikos wird er den Termin wohl annehmen. Emotional ist die ganze Sache aber immer noch nicht „beruhigt“ bei ihm.
Deswegen würde sich N. freuen, falls ihm noch bis zum ursprünglich angedachten Termin am 7. September Reiki geschickt werden könnte. Er ist sehr dankbar euch allen gegenüber, möchte aber keine unnötige Belastung sein.
Euch allen auch von mir meine tiefe Wertschätzung! Wenn ich N. täglich Reiki schicke, schläft er oft dabei ein.
Beste Wünsche
Namaste
S. -
07.09.2014
Tiefe DankbarkeitIm Austausch mit meinem Freund habe ich gespuert, wie er immer emotional entspannter und freier wurde in den Tagen.
Hier eine (grobe) Uebersetzung der Nachricht von N. B.:Lieber René und alle, die mir Reiki geschickt haben,
Ich moechte euch allen, die ihr mir Reiki geschickt habt, meine tiefe im Herzen empfundene Dankbarkeit ausdruecken.Es war fuer mich ein sehr herausfordernde Zeit und eure Unterstuetzung kam zur rechten Zeit und war hilfreich. Ich muss zugeben, dass ich nicht unbedingt eine feinfuehlige Person bin bezueglich dieser Art von Behandlung und kann nicht genau sagen, was auf der koerperlichen und anderen Ebenen passiert ist. Aber die blose Tatsache, das ihr es feundlicherweise getan habt, hat mir sehr viel bedeutet. In der schwierigen Zeit muss der Stress, den das Herz ausgehalten hat, viel groesser gewesen sein, als ich das an der Oberflaeche bewusst erlebt habe.
Als die spaetere Untersuchung offenbart hat, das keine ernsthafte Sache vorlag, brachte mir das eine grosse Erleichterung, wie ihr euch vorstellen koennt. Allerdings hat die Erholung von dem frueheren Schockzustand einige Zeit gebraucht. So war eure anhaltende Unterstuetzung fuer den Rest der Zeit ganz sicher auch nuetzlich.
Nochmals, vielen Dank fuer die Unterstuetzung in dieser Zeit. Ich bin zutiefst dankbar.
Moeget ihr weiterhin der Welt helfen durch Guete und wohlwollende Kraefte.
N. B. -
08.09.2014
Danke und AbschlussLiebe Helfer,
ich danke Euch sehr für die Betreuung von N..
Der Feedback gestern soll uns ermutigen, auch zukünftige Fälle mit Reiki zu unterstützen.
Alles Liebe.
René