Akute Atemnot nach Schlaganfällen

Zeitraum: 28.09.2013 - 21.01.2014
Protokolleinträge: 3
Bereich(e): Lunge, Schlaganfall

Ein älterer Mann hat mehrere Schlaganfälle hinter sich und nun einen unregelmässigen Puls und akute Atemnot, da Wasser in der Lunge.

Dies ist der Ehemann einer „altgedienten“ Reikianerin, die natürlch ebenfalls alles in ihren Kräften seiende tut. Ich bin auf dem Weg in ein Seminar und werde mehr Details nachliefern. Danke für Deine sofortige Hilfe über die nächsten 14. ‚Tage.

Gruss
René Vögtli

Protokoll

  • 12.10.2013
    Psychische Besserung

    Ich habe gerade mit der Ehefrau von W. geredet und zitiere sie: „Schon am nächsten Tag ging es besser. Faszinierend! Er bekam Luft, wir konnten wieder rausgehen. Vor allem seelisch machte es viel aus. Er hatte seinen ersten Hirnschlag vor 10 1/2 Jahren und wenn man ihn fragte, wie es ging, war seine Antwort immer „schlecht“. Diesmal sagte er „gut!“. Er hat mehr Lebensfreude und das gibt Lebensqualität.“

  • 12.10.2013
    Wieder im Alltag

    H. hat gerade dieses Abschlussfeedback gemeldet und gesagt, dass es ihrem Mann wieder sehr viel besser geht, sie Euch allen sehr dankbar ist und ihr Mann wieder zum „Alltagspatienten“ zurück gekehrt ist.

    Eine weitere erflogreiche Aktion der Notfallkette. Möge sie alle Sender motivieren, auch in Zukunft wieder aktiv dabei zu sein. Danke.

  • 21.01.2014
    Nachhaltige Besserung

    W.s Frau schreibt:
    „… Danke sagen mein Mann und ich noch einmal für die Hilfe im vergangenen Jahr durch die Notfallkette. Meinem Mann geht es nachhaltlich besser; es konnten einige Medikamente reduziert werden. Es ist wieder ein Hinweis auf: Heilung durch Reiki und Erfolg durch Hingabe und Liebekraft der Reikigebenden Menschen.“