Im Dezember wurde bei B. ein Zungentumor und ein Lymphknoten entfernt. Es schien alles gut zu sein, doch nun wurde wieder ein größerer und agressiverer Tumor diagnostiziert. Sie ist in Hamburg, Klinik Eppendorf und bekommt sowohl Chemo als auch Bestrahlungen. Sie hat eine Magensonde, da sie nach der OP nicht mehr schlucken und sprechen kann. Da ich nicht weiß, wann ich ein Feedback von B. bekommen kann, bitte ich Euch zu entschuldigen, wenn nach 7 Tagen noch kein Feedback da ist.
Namaste
S.
Bitte sendet B. Reiki ab sofort, ihr geht es sehr schlecht.
Ich werde Euch, sobald ich etwas höre, informieren.
Danke!!!
Protokoll
-
20.05.2012
Erste Chemo steht anLiebe Reiki Sender,
ich habe gerade erfahren, dass B. morgen früh (21.05.) ihre erste Chemo bekommt. Danach direkt die erste Bestrahlung und auch die nächsten 4 Tage Bestrahlungen. Bitte unterstützt sie dabei, dass sie es gut übersteht.Danke
Namaste
S. -
22.05.2012
VerlängerungLiebe Reiki Sender,
B. braucht weiterhin dringend Unterstützung, deshalb verlängere ich die Notfallkette erstmal bis zum 08.06.2012.
Danke an alle Helfer. -
03.06.2012
Chemo nicht gut vertragenLiebe Reiki-Sender,
B. geht es sehr schlecht nach der ersten Chemo und den Bestrahlungen. Die Ärzte sagen, sie können nicht operieren, da der Krebs nach innen geht. Es ist ziemlich aussichtslos.
Bitte sendet ihr weiterhin Reiki, damit der Weg, den sie jetzt geht, egal in welche Richtung, nicht so schwer wird.
Danke
S.Wir verlängern die Reiki-Sendungen um weitere zwei Wochen (bis 20.06.), ich halte euch auf dem Laufenden.
-
10.06.2012
Es geht besserLiebe Reiki-Sender,
B. geht es nun etwas besser. Da sie einen Pilz im Mund hatte, konnten sie keine Magensonde setzen. Jetzt ist der Pilz aber weg und die zweite Chemo wurde gemacht. Wir hoffen, es geht weiter bergauf. Ich werde euch informieren.
Vielen Dank für eure Hilfe! -
18.06.2012
Positivere GrundstimmungLiebe Reiki-Sender,
B. ist etwas besser drauf und freut sich sehr über eure Hilfe. Sie bekommt jetzt einmal die Woche Chemo und die Tage dazwischen täglich zwei Bestrahlungen. Es ist also sehr heftig für sie und deshalb ist B. dankbar, wenn ihr weiter für sie Reiki sendet.Wir senden weiter bis zum 04.07.2012.
-
29.06.2012
Den Umständen entsprechend gutLiebe Reiki-Sender,
B. geht es den Umständen entsprechend ganz gut. Ihre Freundin hat ihr ein Tuch mit Reiki Symbolen (2+1) bemalt, welches sie sich auf die bestrahlte Haut legt und außerdem einen mit Reiki eingeweihten dünnen Schal darüber wickelt. Sie trägt das ständig und die Ärzte sagen, die Haut würde für die vielen Bestrahlungen außergewöhnlich gut aussehen.
B. tut eure Unterstützung sehr gut, bitte macht weiter.
Vielen Dank! -
04.07.2012
Verlängerung ReikiB. benötigt weiterhin unsere Hilfe. Bitte sendet weiterhin bis zum 18.07.
-
13.07.2012
Nach HauseLiebe Reiki-Sender,
B. kommt heute nach Hause. Sie hat alle Chemos und Bestrahlungen hinter sich. Allerdings ist die Haut doch sehr in Mitleidenschaft gezogen und ein Ergebnis gibt es auch noch nicht.
Ich informiere euch, wenn ein Ergebnis da ist. -
17.07.2012
Weitere Verlängerung ReikiLiebe Reiki-Sender,
B. braucht weiterhin eure Unterstützung, bitte sendet noch weiter Reiki. Die Haut muss heilen und auch sonst ist sie durch die vielen Chemos sehr schlapp.Wir verlängern bis zum 08.08. 2012.
-
11.08.2012
RehamaßnahmenLiebe Reiki-Sender,
B. geht es den Umständen entsprechend ganz gut und sie ist vor allem ganz positiv gestimmt. Chemo und Bestrahlungen sind durch und sie bekommt jetzt noch Rehamaßnahmen. B. hat gesagt, dass sie immer die Tücher, die mit Symbolen (2+1) bemalt waren, getragen hat und dass sie ganz sicher ist, dass eure Reiki-Sendungen ihr massiv geholfen haben, diese schwere Zeit zu überstehen. Der HNO-Arzt hat beim Ultraschall nichts mehr finden können, am 22.08. sind die weiteren Untersuchungen, um festzustellen, was sich getan hat. B. bittet euch noch bis dahin weiter Reiki zu senden und ich werde dann berichten, was die Untersuchungen ergeben haben.Wir verlängern die Notfallkette bis zum 24.08.
-
23.08.2012
Sehr schwachLiebe Reiki-Sender,
B. hat geschrieben, dass sie ihre Untersuchungsergebnisse erst am kommenden Montag bekommt. Sie ist noch sehr schlapp und bittet deshalb nochmals um Verlängerung der Notfallkette. Sie dankt euch allen sehr herzlich für die liebe Begleitung!Wir verlängern bis zum 07.09.
-
05.09.2012
Entnahme GewebeprobeLiebe Reiki-Sender,
B. bedankt sich bei euch für die liebevolle Unterstützung. Sie ist jetzt wieder im Krankenhaus, um eine Gewebeprobe entnehmen zu lassen. Da soll sichergestellt werden, dass der Tumor weg ist. Im Ultraschall war nichts mehr zu sehen.
Vorerst stellen wir jetzt die Sendungen ein, ich werde aber von den Untersuchungsergebnissen noch weiter berichten.
Im kleinen Kreis werden wir B. weiter mit Reiki unterstützen und wenn die Magensonde entfernt ist, wird sie sicher auch ein Reiki-Seminar besuchen, um sich selber behandeln zu können.
An euch alle ein großes Dankeschön! -
14.09.2012
Tumor ist verschwundenHallo alle lieben Reiki-Sender,
B. ist aus dem Krankenhaus raus und hat nach der Gewebeprobe Untersuchung jetzt die Nachricht, dass der Tumor weg ist!
Sie ist überglücklich und dankt euch allen nochmals!