Krebs in Leber, Knochen und Lymphen

Zeitraum: 13.03.2013 - 26.03.2013
Protokolleinträge: 2
Bereich(e): Chemotherapie, Krebs

Liebe Reiki-Freunde,
mein Bruder F. hat die große Bitte, in die Notfallkette aufgenommen zu werden. Er hat vor drei Wochen die Diagnose, dass der Krebs bei ihm in der Leber, Knochen und Lymphe ist. Die erste Chemo hat er hinter sich , am 15.03. kommt nun die zweite, drei Tage hintereinander.  F. hat selber vor Jahren Reiki I + II bei René und Mischa gemacht und behandelt sich jetzt wieder selber. F. ist voller Hoffnung, dass er doch noch eine Chance hat.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!
U. K.

Protokoll

  • 19.03.2013
    Chemo verschoben

    Liebe Reiki-Sender,

    bei F. ist die Chemo verschoben worden. Er liegt nun seit gestern im Krankenhaus und bekommt heute und morgen noch Chemo. Er ist dankbar für jede Unterstützung!

    Namaste
    U.

  • 26.03.2013
    Den Umständen entsprechend

    Liebe Reiki-Freunde,

    viele liebe Grüße von F. und ein großes „Dankeschön“ für Eure liebevolle Unterstützung. F. geht es den Umständen entsprechend. Die Chemo hat er gut überstanden und die Schmerzen sind auch weniger geworden. F.s Haare gingen einen Tag später aus, aber auch das hat er gut verkraftet. F. hofft sehr und ich drücke ihm fest die Daumen, obwohl die Ärzte keine große Hoffnung haben.

    Schon vor einiger Zeit hatte ich die Idee, während meiner Selbstbehandlung nicht nur meine
    12 Körperpositionen, meine Chakren, Lymphe, Meridiane und …,sondern auch noch
    mein Immunsystem und die Selbstheilungskräfte mit anzusprechen. Ich habe dabei ein tolles Gefühl und fühle mich sehr gestärkt. Das mach ich auch, wenn ich andere Personen oder auch Personen in der „Notfallkette“ behandele. Vielleicht ist es auch ein Tipp für Euch.

    Ich umarme und danke Euch für Eure Liebe.
    Namaste
    U.