Interessierte Menschen sind überall!

Gerade in „esoterischen“ Kreisen wird oft vom Gesetz der Resonanz (Anziehung) geredet. In der Tat scheint oft etwas dran zu sein an den nicht zufälligen Zusammenhängen zwischen Gegebenheiten oder Menschen. Die These könnte kontrovers diskutiert werden und insbesondere ist Vorsicht angebracht, wenn Opfer plötzlich zu Tätern uminterpretiert werden. Für heute gehe ich nicht darauf ein sondern freue mich…

….über den soeben erhaltenen Brief. Er ist aussergewöhnlich weil er von Erfolg redet, von zugeneigten Interessierten. Aus dem Schreiben platzt förmlich Lebensfreude, Unbeschwertheit und Zuversicht. Wie heisst es so schön? Wie wir in den Wald rufen ….

Alles Liebe.

René

Brief von Kathrin Schneider:

Ihr Lieben,

lang ist es her, dass ich in eurem Seminar Reiki II sein durfte. Heute möchte ich euch noch einmal für eure „Gabe“ danken und euch erzählen, dass ich seit 2014 auch beruflich Reiki anbiete und gebe und immer mehr auf Interessierte treffe. Es freut mich jeden Tag auf’s Neue, dass die Zahl der alternativ Denkenden/Suchenden/Lebenden meinen Kreis erweitert. Ich freue mich nach jeder Behandlung über die Reaktion des Empfangenden, egal ob erfreut, entspannt, erstaunt, wenn nicht gar ungläubig.

Bis heute ist es selbst für mich immer wieder ein erleichtert bis beruhigt erfreutes Aufatmen über das „Funktionieren“ von Reiki. Positive Resonanzen von „wohliges Gefühl“ über „Rausziehen des Schmerzes“ bis hin zur Beschwerdefreiheit bestätigen mich immer wieder in meinem Tun. Ich bin einfach nur dankbar und froh, diesen Schritt getan zu haben, diesen Weg zu gehen, Reiki geben zu dürfen.

Danke dass unsere Wege sich kreuzten. Habt eine schöne und lichtvolle Zeit.

Liebe Grüße aus Sandersdorf
Kathrin Schneider
www.entspannt-im-tag.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert